All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
62 + 8 =
Avatar
u
9. September 2020

Hallo Frau Dreyer,
ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr die Behandlung meinem Wallach gut getan hat. Er ist so viel ruhiger und gelassener geworden. Ich kann endlich mit Ihm total entspannt ausreiten gehen, daran war vor einem Jahr, außer es hatte 30°C, nicht einmal zu denken. Auch hatte er ja die Wunde der letzten Sarkoid-Op am Knie noch offen, diese ist Vollständig verheilt.Beim Reiten ist er einfach nur traumhaft, das früher sehr steife Pferd, das nur durch eine lange Lösungsphase etwas reitbarer geworden ist, läuft heute total leichtfüßig los. Mittlerweile schnaubt er sogar beim Reiten ab, das kannte ich leider bei meinem Pferd gar nicht mehr. Ich bin so glücklich, das ich mich dazu entschieden habe die Bioresonanztestung bei Ihnen durchführen zulassen.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

ImpressumDatenschutzSitemap