All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
51 + 4 =
Avatar
Janice Oschmann
9. September 2020

Auch ich möchte mich vom ganzen Herzen bedanken.
Mein junges Pferd von 6 Jahren ,hat mich im letzten Jahr ziemlich heftig abgeschmissen.Ich war total Schockiert, er war immer lieb,artig und umgänglich. Ich war total Verzweifelt, auch wegen meiner Verletzungen vom Abwurf.
Ich gab mein Pferd dann zum Beritt, da ist uns eines ganz klar Aufgefallen. Wenn man jemandem erzählen würde mein Pferd von 6 Jahren wäre 25 Jahre hätte man es geglaubt.
Mir wurde die behandlung von Frau Dreyer empfohlen, und nach dem Testergebnis war einiges Klar. Befall vom Ischiasnerv, und dem Rückenmark.Dazu kommt noch entzündung der Muskeln.
Nach dem Kauf der Kräuter und empfohlenen Säften ,Futter etc merkte ich tatsache auch nach einer Woche eine deutliche verbesserung. Heute 7 Monate nach dem Test, reite ich ihn seit ein paar Wochen langsam wieder an.
Er sah in den ganzen Jahren die ich ihn habe ,noch nie so blended aus wie jetzt.Er war immer sehr dünn und Mager.Heute muss ich aufpassen das er nicht platzt 🙂
Frau Dreyer ist Super , sehr nett und trotz ihrer Sprechzeiten auch auserhalb von ihnen zu Sprechen.Ich kann es wirklich nur jeden Empfehlen der die Vermutung hat, mit seinem Pferd stimmt etwas nicht.

Vielen,Vielen dank Frau Dreyer.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

ImpressumDatenschutzSitemap