All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
56 + 5 =
Avatar
Alica Salmon
2. Februar 2019

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen!
Ich habe eine junge Tinker Stute. Die mich von Fohlen an begleitet und dir mir demnach unglaublich viel bedeutet.
Leider hatte das Schicksal es nicht gut mit uns gemeint. Im Februar'18 fing sie an zu lahmen. Ich habe alles versucht um die Ursache raus zu bekommen. Keine Kosten und Wege habe ich gescheut und habe sehr viele Leute an meiner Spring gehabt. Von Physiotherapeuten, Osteotherapeuten, Schmied, Tierärzte und einer Pferdeklinik. Wir hatten unzählige Diagnosen aber niemand konnte uns so wirklich helfen. Das lahmen ging und ging nicht weg. Ganz davon abgesehen wie viel Geld ich dafür gelassen habe und das alles für nichts. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann die Bioresonanz bei Beatrix Dreyer gemacht. Ich bin ganz ehrlich, ich konnte mir nicht vorstellen, wie man an Hand der Haaren meine Spring retten sollte. Aber ich hatte schon so viel versucht und dann kam es auf den Versuch auch nicht mehr an. Bei der Auswertung war ich schon sehr überrascht! Da sie unsere Probleme die uns seit bestimmt 2 Jahren verfolgten, genau auf den Punkt gebracht hat. Ich konnte es mir nicht erklären, da ich so gut wie gar keine Details verraten habe. Es kam eine Diagnose raus, womit ich nicht gerechnet hatte. Dann fing ich die Therapie an. Nach bereits 4 Tagen merkte ich schon eine deutliche Besserung und damit fing eine Traum an, aus dem ich nicht mehr wach wurde. Ich konnte nicht glauben, immer mehr mein "altes" Pferd wiederzubekommen. Nun ist die Therapie seit über einem Monat beendet und Spring geht es so gut wie schon ewig nicht mehr. Keine Lahmheit mehr zu sehen, keine einzige Probleme mehr vorhanden, die uns schon so lange verfolgt haben. Mit wurde bewusst, dass es kein Traum ist.
Ich bin unglaublich glücklich diesen Weg gewählt zu haben und somit meinem Pferd das Leben gerettet zu habe. Ja ich glaube sie Frau Dreyer haben meiner Spring das Leben gerettet. Wir hatten Diagnose von nie mehr reitbar, bis ihr so ein schönes Leben zu ermöglichen wie es so weit schmerzfrei möglich wäre. Es hat mir meinen Boden unter die Füßen weggezogen, da sie erst knapp 6 Jahre ist. Sie hatte Tage wo sie schlimme Schmerzen hatte und irgendwann wären die Schmerzen so schlimm gewesen und man hätte übers erlösen nach denken müssen. Aber im Endeffekt waren es "nur" Bakterien die all das verursacht haben.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich bedanken soll.
Ich kann und werde mir wohl nie erklären können, wie man durch Haare all so was feststellen kann. Aber es gibt so vieles, was man sich nicht erklären kann. Aber es trotzdem die Wahrheit ist. Ich bin einfach so unfassbar dankbar und würde diesen Weg immer wieder wählen.
Dankeschön für alles.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap