All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
81 + 2 =
Default Avatar55
Manuela Olbertz
16. August 2014

Dank Frau Dreyer haben wir endlich beim meinem 12jährigen Wallach den Grund für seine Muskelproblem (Shivering Symdrom / Ataxie- TA konnte es nicht genau sagen) gefunden.
Als erstes wurde er per Bioresonaz aufgebaut und eine Entgiftungskur gemacht + eine Schmerztherapie durchgeführt.
Bachblüten wurden auch gegeben div. Futterzusätze wurden abgesetzt und auf Haferfütterung umgestellt. Ich muss sagen wir haben schon nach kurzer Zeit eine deutlich Besserung feststellen können und auch bei der Nachtestung war schon eine deutliche Besserung zusehen- die Chipkarte wurde wieder neu bespielt und wird nun wieder regelmäßig über die ferne oder auch direkt am Pferd abgespielt. Mein Pferd entspannt sich so das er fast einschläft in der Zeit wo die Bioresonanz läuft oder auch seinen Schlauch aus fährt manchmal muss er auch gähnen- es ist einfach toll wie man mit der Bioresoanz seinem Pferd für kleines Geld selbst helfen kann und auch die Reaktionen sehen kann. Bis jetzt hat er auch kaum Erstverschlimmerungen gezeigt- was bestimmt an der guten Aufbauphase liegt!! Frau Dreyer steht mir jeder Zeit für Fragen & Antworten zur Verfügung und ich bin sehr dankbar das ich Sie kennenlernen durfte- den jetzt macht es wieder Spaß zureiten 🙂

VIELEN DANK !!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap