All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
69 + 1 =
Default Avatar55
Tamara
26. Dezember 2014

Hallo,
nun möchte ich euch auch von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe den Kontakt zu Bea durch eine Freundin bekommen, da ich mit meiner Stute nicht mehr weiter wusste.
Sie hatte seit ca 1 1/2 Jahren richtige Knubbel im Rücken (Sattellage) jeder meinte das sind verstopfte Talgdrüsen.
Ich habe mehrere Salben etc. ausprobiert, nur leider hat keine davon gewirkt.
Dann habe ich den Kontakt zu Bea aufgenommen und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Sie hat eine Bioresonanzanalyse gemacht und herausgefunden, dass dies Herpesviren waren.
Diese hat meine Stute durch die Impfungen in ihren Körper bekommen. Sie saßen in der Wirbelsäule und sogar im Huf, daher hatte sie einen Riß im Huf.
Danach habe ich eine "Therapie" mit Heilpilzen bei meiner Stute begonnen und ich konnte von Tag zu Tag beobachten wie die Knubbel zurück gegangen sind!
Vielen Dank dafür meine liebe Bea!!
Aber das war natürlich nicht alles 😉
Meine andere Stute ist ein Springpferd und sie zieht immer Sprünge an und hat Spaß dabei.
Jedoch hatte ich im September das Problem, dass sie total verklemmt gelaufen ist und nicht mehr ihre schöne Springkurve hatte. Ich habe natürlich auch wieder Bea kontaktiert und auch meine andere Stute analysieren lassen.
Es hat nicht lange gedauert und ich wusste, dass sie eine Blasenentzündung hatte.
Bea hat mir dann gleich empfohlen, was ich da machen kann und siehe da nach 3 Tagen war sie wieder top fit!
Auch für Pferde die einen Mineralmangel haben ist die Bioresonanz einfach klasse! Ich konnte meine Mädels dadurch top einstellen, damit sie alle Mineralien bekommen, die sie täglich brauchen.
Ich kann die Bioresonanz einfach nur weiterempfehlen!!!!
Gerade auch für Turnierreiter, die ihr Pferd super in "Schuss" halten möchten oder das Pferd wieder fit bekommen wollen, ist es einfach spitze!!
So nun reicht es mit meinem Roman 🙂
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und nochmal ein großes Dankeschön an Bea 🙂

Viele Grüße
Tamara

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap