All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
51 + 5 =
Avatar
Christina
9. September 2020

Ich möchte mit meinem Eintrag auch DANKE sagen.
Meine Stute leidet seit 3 Jahren immer mal wieder an Juckreiz, Hautpilzbefall und Bindehautentzündung.
Gegen den Pilz habe ich das ein oder andere Mal impfen lassen, doch das hat dann auch nicht mehr geholfen. Ganz schlimm war die Bindehautentzündung - ich konnte meine Stute nicht mehr ohne Fliegenmaske auf die Weide lassen.
Alles habe ich versucht - von Augentropfen über Immunsystem stärken. Nichts hat geholfen. Sie wurde immer schlapper, unglücklicher und hat ihre Lebensfreude verloren.
Dann bin ich durch einen Tipp eines Forumsmitglieds auf Facebook auf die Bioresonanz gestoßen - da ich selbst als Kind viele Allergien hatte und die Bioresonanz mir auch geholfen hat, musste es doch meiner Stute auch helfen - und das hat es.
Schon nach wenigen Wochen hat sich eine Besserung gezeigt - mittlerweile (wir hatten erst kürzlich die 1. Nachtestung) sind ihre Augen vollkommen Beschwerdefrei und ihr Fell ist auch wieder nachgewachsen.
Sie ist auch psychisch wieder fast die Alte - aufgeweckt, frech und voller Energie 🙂
Ich bin heilfroh und kann nur jedem empfehlen, der nicht mehr weiter weiß, sich an Frau Dreyer zu wenden.

Vielen Dank Frau Dreyer!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

ImpressumDatenschutzSitemap