All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
62 + 7 =
Avatar
Mirjam
Hoffmann
9. September 2020

Hallo Frau Dreyer,

ich kann nur Positives über Ihre Arbeit berichten.

Mein VB bekam im Herbst 2016 auf einmal starken Husten und Aufgasungen.Außerdem war er bei der kleinsten Belastung außer Atem. Nachdem ich im Frühjahr bei fast gleichen Symtomen schon den TA da hatte und er nichts feststellen konnte habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin gemacht.

Dabei bin ich auf viele positive (auch manchmal negative)Berichte überdie Bioresonanz gestossen.Nach langer Überlegung habe ich mich dann dazu entschieden es einfach mal zu probieren.

Aber wen soll man bei dem Angebot nehmen....zuerst hatte ich zwei Behandlungen bei jemand anderem machen lassen.Die Ergebnisse waren gut und Bebido ging es immer besser.
Aber mein Bauchgefühl sagte mir das wir so nicht weiter kommen.

Dann habe ich mir nochmal(Sie waren am Anfang der Suche schon im engeren Kreis)Ihre Seite angeschaut und ein Probe geschickt.

Das war im Februar.Mein Bauchgefühl war richtig !
Bebido hat sofort auf die Therapie angesprochen und es ging Ihm wöchentlich Berg auf und heute ist er wieder voll belastbar und hat Freude an der am Leben/an der Arbeit.

Wir haben zwar noch zwei kleine Baustellen zu berabeiten , aber ich bin zuversichtlich das wir diese gemeinsam in den Griff bekommen.

Ich gebe zu , ich war zu Beginn bei dem Thema ,,Bioresonanz"skeptisch da es für den Menschenverstand nicht wirklich erklärbar und greifbar ist.Aber manchmal muss man neueDinge ausprobieren.

Ich kann Sie und Ihre Arbeit nur weiterempfehlen.

Bebido Dankt es Ihnen.

Viele Liebe Grüße Mirjam Hoffmann

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

ImpressumDatenschutzSitemap