All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
69 + 5 =
Default Avatar55
Brigitte Merle
24. März 2015

"Es ist Hokuspokus , da kannst'e dein Geld auch zum Fenster rausschmeissen", sagen die Einen, "es ist Physik und es wirkt!", die Anderen. Ich kann nur sagen:

Wer heilt hat Recht!

Und Bea hat Recht! Sie hat mir schnell, ruhig und mit kompetentem Fachwissen in der Zeit zur Seite gestanden, als mein junges Sportpferd mit verzweifeltem Blick und starr vor Angst mit einem Kreuzverschlag in der Box stand, ich war im Büro als mich der Anruf meiner Stallbesitzerin ereilte:" Komm bitte gleich, Collin hat wahrscheinlich Kreuzverschlag, er bewegt sich nicht mehr!" Auch mein toller Tierarzt kam in Windeseile und bestätigte den Verdacht. Er gab sofort die nötigen Spritzen und nahm Blut ab, um zu sehen ob es bleibende Folgen geben würde. Am nächsten Tag dann der Anruf, dass keine Schäden bleiben werden. Wo es herkommt könnte er mir auch nicht sagen, da die üblichen Ursachen hier alle nicht eintrafen ......Bea machte eine Analyse und fand die Ursachen heraus. Mein Schlumpf war total übersäuert, er hatten enormen Mineralstoffmangel und Belastungen mit Blei etc. eine Hauptursache war aber die gestörte Darmflora, die nicht ausreichend aufgebaut war, außerdem war das Lymphsystem war gestört……..große Baustelle . Aber wir konnten es mit Vitalpilzen und genau angepasster Zusatzfütterung schon bald in den Griff bekommen! Er strotzt heute vor Energie und ich bin so froh, dass Bea im richtigen Moment da war!!
Meine Stute wird inzwischen auch von ihr behandelt und auch hier hilft die Bioresonanz die "Wunden" zu finden und exakt zu verschließen. So wird das Pferd nicht unnötig mit Chemie und Schmerzmitteln belastet und ich spare Geld für unnötiges Zusatzfutter, dass nichts bringt, weil es nicht passt. Da unsere Stute nach einer langwierigen Zahn-Op und 3 Klinikaufenthalten ohnehin genug durchgemacht hat, ist diese passgenaue Behandlungsform ein Segen für sie!
Ich kann es nur weiterempfehlen, es lohnt sich auch einmal neue Wege zu gehen!
Herzliche Grüße Brigitte Merle

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap