All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
57 + 1 =
Default Avatar55
Sabine Erber
15. August 2015

Ich weiß immer noch nicht wie ich und Spirit ihnen danken sollen.
Spirit ist jetzt 10 Jahre alt, wir haben ihn von Klein an. Von Fohlen an hatte er immer tränende Augen und mit drei Jahren, beim anlongieren ist uns sein Headshaking aufgefallen. Es folgten sooooo viele Behandlungen und viele Euros (was aber nicht im verhältniss steht was Spirit mit gemacht hat). Allergietest,Haaranalyse, Resensibilisierung,TCM,usw. dann bin ich bei FB auf sie gestoßen und habe mich nochmal (Gott sei Dank) zu einer Haaranalyse entschlossen.Equine Herpes Viren, wahrscheinlich von der Mama übertragen.Als ich den Behandlungsplan gesehen habe dachte ich nur,"das kann doch nicht so einfach sein", war es aber, ich habe sehr schnell Veränderrungen bei meinem Baby festgestellt, als erstes waren die Augen nicht mehr verklebt und ganz klar,er ist sehr entspannt geworden und dann kam der Tag, als er unbedingt draußen bei Sonne, hitze und Millionen von Fliegen waren, geritten werden wollte. Ich hatte Tränen in den Augen und konnte es nicht glauben, kein Kopf schlagen und super motiviert bei der Arbeit. Er hat auch keine Knubbel mehr auf dem Rücken. Was hätte ich ihmalles ersparen können, wäre ich doch früher auf Sie getroffen, Danke,Danke,Danke auch von Spirit.Er kam heute auf der Wiese gleich zu mir und es schien mir, das er sich auch bedanken wollte, das ich endlich jemanden gefunden habe die ihm helfen konnte.
Jetzt hoffe ich, daß wir unseren Manilo auch wieder hin bekommen
Ganz liebe Grüße
Sabine und Spirit

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap