All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
51 + 6 =
Default Avatar55
S.C.S.
16. Januar 2016

Liebe Frau Dreyer, sie haben ein kleines Wunder vollbracht! Nach über 2 Jahren Leidensweg für meine Stute und mich, haben Sie es geschafft, innerhalb von 4 Monaten aus einem kranken und austherapierten Pferd ein Gesundes und Glückliches zu machen...
Wir hatten schon so viel ausprobiert, RB's (das ganze Pferd von vorne bis hinten, unten nach oben), Ultraschall, sogar MRT... alle bildgebenden Verfahren zeigten nur, dass alles "in bester Ordnung" war, außer einer Huflederhautentzündung, die in Abständen immer wieder kam. Warum, darauf konnte sich keiner einer Reim machen. Top Hufe! Keine Folgeschäden am Horn oder Hufbeinrotationen/-absenkungen.... das Ganze machte TA's, Kliniken, Huforthopäden und Therapeuten ratlos. Meine Stute lahmte immer wieder, mal vorne, mal hinten, mal tagelang, mal wochenlang, manchmal aber auch gar nicht. Allerlei Spezialbeschläge halfen auch nicht. Borreliose, Cushing: negativ. Entgiftungen, Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie/Physiotherapie halfen ein klein wenig, aber nicht dauerhaft oder überzeugend. Trotzdem wollte ich mein Pferd nicht aufgeben - wie auch, ohne einen anständigen Befund?!?!
Von Bioresonanz hatte ich bereits gehört, war aber nicht sehr überzeugt, ehrlich gesagt... Da wir aber nun gar nichts mehr zu verlieren hatten und der Zustand meiner Stute immer schlimmer wurde, habe ich recherchiert und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Zum großen Glück für meine Stute und mich! Ich habe also die Haare verschickt und dann kam der Befund – das Ergebnis passte zu 100% auf alle Symptome! Und dabei hatten Sie keinerlei Vorwissen über die Problematik!!! Auf Grund des Befundes machten wir uns auf einen vielleicht etwas längeren Genesungsweg gefasst, überraschenderweise sprach meine Stute aber so gut auf die Therapie an, dass sie schon nach 2 (!) Wochen lahmfrei war und es bis heute geblieben ist – konstant lahmfrei! Alles, was seit so langer Zeit unmöglich geworden war, können wir nun wieder zusammen genießen: Ausritte, Bodenarbeit, Spaziergänge – alles ist wieder möglich...
Wenn ich meiner Stute heute in die Augen schaue und sehe, wie glücklich sie jetzt ist, weiß ich, wie sehr sie mir dafür dankt, dass ich sie nie aufgegeben habe. Egal, was alle anderen um uns herum gesagt, gedacht oder empfohlen haben...
Liebe Frau Dreyer, wir können Ihnen gar nicht genug danken!!!
*** Wer heilt, hat Recht! ***

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap