All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
57 + 5 =
Default Avatar55
Laura W.
20. Januar 2016

Nachdem ich meine Stute mit voller Vorfreude in Beritt gab, wurde ich recht schnell ausgebremst.
Irgendetwas stimmte mit meinem Pferd nicht. Sie hatte die Bereiterin abgebuckelt.
Nach diversen Nachforschungen meinerseits stellte sich dann heraus, das sie das schon bei der Züchterin getan haben soll und deswegen dann zur Zucht eingesetzt wurde (4Jährig!)
Mir wurde sie dann als Grotten braves Reitpferd verkauft, was ihr Wesen, der Umgang mit ihr bewiesen.
Es war nach dem Fohlen klar, dass es Arbeit mit sich bringt. Aber dass sie buckelt und "abgestellt" wurde, hatte mir niemand gesagt.
Dank meiner sehr aufmerksamen Bereiterin haben wir eine Haaranalyse machen lassen. Es kam heraus, dass meine Stute unter Schimmelpilzbefall litt. Dies verursachte ihr Schmerzen, da die Sporen an den Muskeln anhaften.
Dank entsprechender Therapie habe ich nun ein ganz anderes Pferd und vorallem aber, wunderbar zu reiten. Keine Schmerzen und vorsllem Lust dabei!
Vielen Dank.
Ohne diese Methode hätte mein Pferd keine Chance als Reitpferd gehabt

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap