All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
55 + 4 =
Default Avatar55
Nicol Aumüller
24. März 2016

Hallo,
Ich hab nun gestern das Ergebnisse meinens dritten Pferdes bekommen was soll ich sagen es trifft einfach wieder voll ins schwarze...
Mein junger stand nun 2 Jahre wegen einer wechselnden Lahmheit, stell ihn auf die Koppel und vergiss ihn dürft ich mir einige mal anhören
Gott sei dank bin ich auch die Bioresonanz gestozen und nach 8 Wochen behandeln nach Therapieplan und einer super thp vor Ort baut er super auf und läuft wie nie =)
Auch Nummer 2 macht super Fortschritt und Is endlich wieder mein alter <3 Ich bin schon ganz gespannt wie die Stute auf die Therapie anspricht Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap