All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
67 + 6 =
Default Avatar55
Iris Basan
25. März 2016

So...dann will ich mal..ich wusste immer das mit meinem Orlando irgendetwas nicht stimmt..ich wusste es ist nichts gaaaaaanz schlimmes.. Ich hatte schon mal eine Haaranalyse machen lassen..ganz woanders und der Schuss ging so richtig in den Ofen..
Dementsprechend auch war mein Misstrauen groß...nachdem ich nun auf Empfehlung bei Frau Dreyer gelandet bin war ich ganz gespannt...

Der erste Satz in meinem Bericht hat mich dann irgendwie überzeugt..ich fühlte endlich Orlando's Situation wirklich ganz erfasst...

Auch seine Milbenviecher die ich für Haalinge angesehen hatte wurden erkannt..obwohl das, wie ich es mir gedacht hatte, nur die AusWirkung war eines kranken Immunsystems..für das es ja auch eine Ursache geben musste, war...das alles war mir immer absolut klar.

Wir hatten Erreger auf dem Atmungssystem und auf der gesamten Hufrolle..

Ihm geht es jetzt viel besser und ich werde im Stall schon angesprochen das er viel spielt...was man sonst kaum gesehen hat..
Leider ist was kleines neues aufgetreten aber ich bin jetzt wieder zuversichtlich und traue mir endlich ihn richtig zu trainieren.
Die Restmedizin nehme jetzt tatsächlich ich selber da meine Heilpraktikerin für absolut geeignet gefunden hat.

Also ich überlege jetzt meinen neuen Hund auch gleich testen zu lassen um alles richtig zu machen.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap