All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
88 + 9 =
Default Avatar55
Julia Krompholz
28. März 2016

Hallo zusammen,
nachdem mein Pony Fips vor gut einem Jahr mit der Standard-Diagnose "Heustauballergie" trotz mehrwöchiger Cortison-Behandlung und ständig nassem Heu sowie 24 Stunden Frischluft immer wieder Probleme mit dem Atmen hatte, bin ich auf die Bioresonanz-Analyse gestoßen und habe den Versuch gewagt. Hier kam nun heraus, dass seine Atemwege voll besiedelt mit Herpes-Viren waren und dass das die Ursache für seine Beschwerden sein könnte. Die Behandlung schlug gut an und bis vor kurzem hatte er ein Jahr lang keine Beschwerden mehr. Nachdem nun ganz plötzlich seine Weggefährtin verstorben ist, ist das Virus leider wieder richtig aktiv geworden. Mit einem neuen Therapieplan im Gepäck sind wir nun gespannt auf die kommenden Wochen und hoffen, dass wir die Herpes-Viren endgültig vertreiben können. Vielen Dank bis hierher an das Team von Vet-Bioresonanz!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap