All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
79 + 3 =
Default Avatar55
U. D.
30. April 2016

Meiner Hündin Pelota hat Frau Dreyer in den letzten Jahren schon einige Male sehr geholfen.
Pelota kam im Alter von ungefähr 2 Jahren über die Streunerhilfe Katalonien
zu mir.
Eine sehr zarte und sensible Mischlingshündin die lange in Spanien auf der Straße gelebt hat.
Mit den entsprechenden Bachblütenmischungen hat Frau Dreyer Pelotas Psyche im
Laufe der Jahre immer mehr stabilisiert.
Sehr starke nächtliche Unruhe bei Pelota über viele Monate, ich hatte schon einige Beruhigungsmittel pflanzlicher Art erfolglos ausprobiert, diagnostizierte Frau Dreyer
als nervöse Herzbeschwerden (Cor nervosum). Mit dem passenden homöopathischen Mittel gehören diese schlaflosen Nächte der Vergangenheit an.
Immer wiederkehrende Beschwerden in der Lendenwirbelsäule meiner Hündin haben wir, dank der passenden Therapie, schnell in den Griff bekommen.
Ich bin ein strikter Gegner der vom Tierarzt alle drei Monate verordneten Wurmkur,
da ich immer wieder bei Pelota beobachtet habe, wie sehr sie durch diese Kur geschwächt wurde.
Einen Wurmbefall bei Pelota im vergangenen November, der sich durch starken
Durchfall äußerte, haben wir dank Frau Dreyer innerhalb kurzer Zeit wieder eliminieren können.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap