All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
50 + 8 =
Default Avatar55
Kerstin Schmidt
25. August 2016

Hallo Zusammen,
ich und mein Pferd Chagallo stehen noch am Anfang einer vermutlich langwierigen Behandlung aber bereits jetzt sind schon riesige Fortschritte zu erkennen und ich habe endlich wieder Hoffnung, dass ich und mein Pferd irgendwann wieder ein ganz normales Leben führen können.
Chagallo's Diagnose lautete chronische Phlegmone und damit verbunden auf Lebzeit ein sehr aufwändiger Kompressionsverband. Bis vor wenigen Wochen konnte das Pferd gerade mal 2-4 Stunden ohne Verband sein, dann wurde das Bein wieder dick. Nun trägt er den Verband nur noch jede zweite Nacht und bisher klappt das sehr gut. Die chron. Phlegmone ist gar keine und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl und nicht auf die Tierärzte gehört habe. Nun sind wir endlich auf einem guten Weg! Herzlichen Dank liebe Frau Dreyer!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap