All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
67 + 5 =
Avatar
Evelyn Matullat
6. April 2020

Liebe Frau Dreyer!
Hier kommt die nächste Erfolgsgeschichte!
Balu mein 17 Jahre alter Wallach war nach einer Bronchitis im Sommer 2019 völlig apathisch, baute massiv Muskeln ab und war einfach nur träge.Diverse Osteopathen,Blutproben,Akupunktur alles half nur kurzzeitig.
Also mit 17 aufs Altenteil? ??
Im Oktober ließ ich eine Haaranalyse machen und plötzlich war alles ganz logisch.Balu hatte einen entzündeten
Ischias vom Rickettsienbefall.Und die Lunge war von Schimmelpilzen besiedelt und chronisch entzündet. Diverse andere
Probleme wurden auch erkannt.
Jetzt ging es mit geballter Kräuterkraft an die Probleme.Was soll ich sagen nach einer Woche habe ich schon eine Verbesserung gemerkt.Der Blick wurde wacher und er kam mir auf dem Trail entgegen.
Nach 4 Wochen haben auch die andern im Stall gemerkt es geht bergauf.
Nun nach fast einem halben Jahr ist Balu fast wieder in alter Form.Die Muskel wachsen, das Pferd hat wieder Kraft und Schwung beim Reiten und ich warte auf das letzte Ergebnisse der Haaranalyse.
Auch ein weiteres Pferd im Stall wurde nach Ihren Anweisungen behandelt und springt wieder fröhlich mit den anderen herum!
Vielen ,vielen Dank!
Evelyn Matullat

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

ImpressumDatenschutzSitemap