All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
90 + 5 =
Avatar
Lydia von Seiche-Absalon
19. November 2017

Liebe Frau Dreyer,

auch ich gehöre zu den sehr glücklichen Pferdebesitzern, die ihr Pferd durch sie liebe Frau Dreyer, gesund und vor allem eine Lebensqualität wieder bekommen haben. Mein Pferd war sehr dünn und Leistungsfaull sag ich mal(dachte ich).
Nach dem Frau Dreyer eine Bioresonanz bei meinem Pferd vorgenommen hat, ist es nur bergauf gegangen. Mein Pferd möchte freiwillig laufen hat super zugenommen und ist einfach sowas von da. Es ist so toll zu sehen, was mein Pferd an Energie besitzt.
Liebe Frau Dreyer, ich bin so dankbar und so glücklich, sie gefunden zu haben!!!

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap