All for Joomla All for Webmasters

Erfahrungen

 

Erfahrungen unserer Kunden
89 + 2 =
Avatar
M. D.
9. Oktober 2017

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!!! Wo soll man anfangen?
Unsere zwei vierbeinigen Gefährten bereiteten uns einige Sorgen. Währende der Eine hustete und sich seine bestehenden Warzen am Maul blutig scheuerte, bildete der Andere währenddessen eine Hand voll Sarkoide zwischen den Hinterbeinen. Nach etlichen Tierarztbesuchen, Blutuntersuchungen und Co. half alles nix und niemand wusste mehr einen Rat. Doch wollten wir die zwei nicht länger leiden sehen und entschieden und für den Versuch der VET-Bioresonanz. Gemeinsam mit Ihnen Frau Dreyer, ihrem Wissen und ihrer Fürsorge können wir unsere Lieblinge nun endlich wieder so erleben, wie wir sie auch ursprünglich kennen. Ein Impfschaden und Herpesviren sollten die plausible Ursache sein!? Nunja, lassen wir uns überraschen was nach der Anwendung der empfohlenen Therapie geschieht. Wie durch ein Wunder verlor unser Hidalgo seine Warzen nach nur einer Woche und der Husten verbesserte sich nicht nur, nein er verschwand auf nimmer wiedersehen. Unser Sharik leidete an den Sarkoiden, die bei jeder Bewegung gerieben haben. Jeder Tierarzt sagte, dass Sarkoide kaum bis gar nicht zu behandeln seien. Wir sollten sie wegschneiten lassen, wenn sie stören, denn abfallen werden sie niemals. Nein wir blieben hartnäckig und fütterten Tag für Tag die von Ihnen empfohlenen Medikamente. Als wir dann nach ca. 5 Wochen Therapie wie gewohnt unseren Sharik putzten, konnten wir unser Glück kaum fassen. Das tennisballgroße Sarkoid war einfach abgefallen. Einfach so, ohne Tierarzt, ohne Operation und agressive Medikamente. Schreiend rannten wir über den Hof und mussten gleich ersteinmal unser Glück mit jedem teilen. Doch nicht allein nur die äußerlichen und sichtbaren Symptome konnten verbessert werden, auch die Ausdauer, Aufmerksamkeit und die Mentalität zeigte sich in ihrer umwerfend positiven Veränderung. Die Nachtestungen ergaben dann zusätzlich noch schwarz auf weiß, die Ponys sind wieder fit. Einfach Wooooooooow und 100%ig weiterzuempfehlen.

  • Text Hover
Heilpraktikerin für Pferde
Tel.06682-1637

Sie erreichen mich telefonisch  Montag- Donnerstag
in der Zeit von 17:00- 18:00 Uhr und während
der
klassischen Bürozeiten per Email.
Ihre Beatrix Dreyer

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, beachten Sie bitte folgenden Hinweis. Die Bioresonanzanalyse ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap